Wo kann man gebrauchte Ski in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Ich hätte 3 paar gebrauchte Skier günstig abzugeben. Habe die Skier geschenkt bekommen und keine Ahnung von Skiern. Bei Interesse bitte melden! ralf.erbskorn@arcor.de

Ein spezielles Geschäft kenne ich in Köln nicht. Aber vielleicht schaust Du mal auf www.kalaydo.de Eine Anzeigenplattform für den Grossraum Köln, Bonn, Düsseldorf oder holst Dir Dienstags und Freitags ein Anzeigenblättchen wie "Marktplatz" oder "Annonce" am Kiosk. In allen genannten Möglichkeiten sind viele Anzeigen von privat geschaltet.

Wo kauft man günstig gebrauchte Reiseführer?

Muss ja nicht immer ein neuer Reiseführer sein. Kennt ihr (Internet)Quellen wo man günstig gebrauchte Reiseführer kaufen kann?

...zur Frage

Gibt es im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf Jugendstilbauten?

Die bekanntesten Jugendstilbauten in Deutschland befinden sich eigentlich im süddeutschen Raum. War der Jugendstil im Rheinland, etwa im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf überhaupt kein Thema? Wurden alle interessanten Bauten im Krieg zerstört oder gibt es heute noch welche, die einen Besuch lohnen?

...zur Frage

Wohin zum Skifahren an Ostern?

Hallo nun bin ich aus Tirol zurück und fand die Woche großartig.

Ich bin Ski gefahren wie ein Weltmeister und habe Lust bekommen zu Ostern noch mal ein paar Tage nachzulegen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich ein paar Tage fahren kann? Es sollte nicht all zu weit wie Tirol sein.

Meine gute Freundin ist auch wieder dabei (diesmal sind wir zu zweit).

...zur Frage

Ski und Snoowboard im Skigebiet oder zu Hause kaufen, was ist günstiger?

Hallo zusammen!

Wo kann man Ski, Snowboard und andere Ausrüstungsgegenstände günstiger kaufen, im Skigebiet oder zu Hause? Wer hat ein wenig Erfahrung mit dem Thema und kann mir sagen, wie man am günstigsten an gute neue Ski herankommt?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man in Edinburgh gut Dudelsäcke kaufen?

Welche Adresse sollten wir in Edinburgh in Schottland ansteuern, wenn wir einen echten Dudelsack kaufen möchten? Hat man evtl. auch eine Chance, solch ein Stück auf einem Trödelmarkt zu ergattern? Danke für Tipps!

...zur Frage

wo kann man auf mallorca motorroller kaufen?

wir sind in port andratx und wollen einen motorroller (vespa oder ähnlich) kaufen. wer kennt eine gute adresse? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?