Wo kann man für drei Wochen sein Auto in Hamburg parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Park&Fly-Angebote: bewachter Parkplatz mit Shuttleservice zum und vom Flughafen - diese Angebote sind deutlich günstiger als das Auto direkt am Flughafen zu parken. Nutze so etwas selber regelmässig in Tegel. Einfach mal googlen oder unter http://www.parkfly-hamburg.de schauen.

wir sind jedes Jahr 4 Wochen in Dubai und parken am Flughafen immer hier: https://www.holidayparkplus.de/ Die Parhäuser direkt am Terminal in Hamburg sind per Fuss weiter als wenn mich de Shuttlerbusse von diversen Anbietern direkt zum Abflug bringen.

Sechs Stellplätze, die überwacht, eingezäunt und sicher sind, findet man hier:

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-hamburg.html

Günstig ist gut, und wird noch besser, wenn die Parkplätze so weit betreut sind, dass der Wagen sicher steht. Kostenloser Transfer zum Terminal, das ist selbstverständlich.