Wo kann man Eintrittskarten für olympische Veranstaltungen auf dem Schwarzmarkt kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tickets sind personengebunden, d.h. mit einem Schwarzmarktticket kommst du eh nicht weit.

Auf der London 2012 Webseite können Leute, die ihre Tickets nicht nutzen können/wollen, diese zurückgeben und sie werden dann wieder ins Ticketsystem eingestellt. Dort hast du dann vielleicht kurzfristig noch Glück.

Habe gerade im Radio gehört, daß es angeblich für alle Veranstaltungen noch Tickets geben soll - speziell die Londoner haben wohl relativ wenig Interesse an den Spielen. Da würde ich mich einfach mal beim Organisations-Kommitee erkundigen (oder in einem deutschen Reisebüro)!

Hallo,

wenn Du den Schwarzmarkt nicht unterstützen möchtest, dann lass es besser auch.

Das geht zu Lasten von Leuten, die sich legal um Tickets beworben haben. Über die Preise möchte ich schweigen. Auch über die Möglichkeiten, legal ist es nicht wirklich.

Aus diesem Grund gibt es bei immer mehr Veranstaltungen (z.B. Fußball WM) nur noch personengebundene Tickets- lästig für alle!

Aber vielleicht werden hier ja noch welche frei, die Familie braucht sie wohl nicht mehr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,768532,00.html

ruf doch mal an :-)

LG

Was möchtest Du wissen?