Frage von Ben333, 44

Wo kann man einen Urlaub abseits des Massentourismus am Strand machen, und trotzdem mal feiern gehen?

Hallo, ich würde gerne mit meinem Freund im Sommer in den Urlaub fahren. Da wir beide nicht so viel Lust auf die Haupt-Touri Orte haben, wollen wir lieber in einen kleineren Ort fahren, ohne die riesigen Touristenmasse (eine kleinere Hafenstadt o. ä.) Aber 1,2 Mal feiern gehen wollen wir dann doch, und daher wollen wir nicht allzu weit weg vom Schuss (klar würden wir dann für den Tag/Abend auch ein Stück fahren).

Wo ist das am besten Möglich? hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Danke Schonmal

Antwort
von mastertorsten, 20

Porto in Portugal wäre eine Möglichkeit. Dann würde auch Formentera, die schönste Insel der Balearen in Frage kommen. Gleich gegenüber ist Ibiza, falls ihr ausgehen wollt. 

Antwort
von Nolies, 6

Camogli - wunderschöne kleine Stadt direkt am Meer in Italien, und ca. 45 Minuten mit dem Auto nach Genua, obwohl es in Camogli ebenfalls vorallem im Sommer viel zu tun gibt und sicherlich auch orte zum Feiern.

Antwort
von hrvatski, 31

Komm einfach in den Raum Zadar in Dalmatien/Kroatien.

Nach Nin oder Sukosan oder oder. .....

Antwort
von hrvatski, 25

oder in den Raum Biograd. Hier von oben sichtbar:

Antwort
von hrvatski, 24

Hier ist Nin:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten