Wo kann man einen schönen Golfurlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Klassiker fuer Golf in Süddeutschland ist eigentlich Bad Griesbach mit mehreren Plätzen und Hotels fuer jeden Anspruch. Vielleicht ist das ja etwas fuer Euch.

Es hängt auch davon ab, wo ihr hinwollt und wonach ihr sucht. Ich kann euch herzlich Hotel Lüdersburg empfehlen. Ich habe da vor 2 Jahren als Anfänger gespielt und hat mir sehr gefallen. War kein Fan von Golf aber ein Freund hat mich dazu überredet, mit ihm es zu versuchen und seitdem spiele ich es regelmäßig. Lüdersburg http://www.schloss-luedersburg.de/ war sicherlich eines der Gründe, weshalb ich damit anfing, diesen Sport zu lieben. Das Hotel ist außerdem prima ausgestattet, schön und man kann einfach den Aufenthalt genießen. Hoffe dass ihr es irgendwann besucht. Villeicht wenn sie mal Profis werden. :p

Herzliche Grüße

Was möchtest Du wissen?