Wo kann man einen Kleinbus 9 Sitzer für eine Rundreise von Calgery nach Vancouver mieten - Wir haben viel Gebäck und ich werde einfach nicht fündig.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten mal einen über pioneer Tours Tübingen, die ihre Fahrzeuge vermieteten, wenn sie nicht anderweitig gebraucht wurden. Aber länger her. Fragen kostet aber wohl nichts. 

Möglichst viel Gebäck vorher aufessen :)?

Aber im Ernst - Ihr könntet vielleicht Eure Gepäckliste überarbeiten oder, wie von Nightwish vorgeschlagen, ein zweites (kleines) Auto dazu mieten.

Der war gut. Hatte ich glatt über lesen.

Man kann ja auch bei einer Rundreise auch mal waschen.

1
@Nightwish80

Erstmal Danke für Eure Antwort. Aber wir sind 6 Erwachsene mit 6 Koffern und Handgebäck und wollten eigentlich zusammen in einem Auto fahren.

0

Wieviel Leute seid ihr denn?

Ein sieben sitzer reicht nicht?

Notfall nehmt ihr einen kleinen Mietwagen dazu.

Du kannst dich ja mal beim ADAC oder in einem Reisebüro beraten lassen.

Ein 9-Sitzer wäre doch ein ganz normaler VW-Bus?!? Wo liegt das Problem? Wir hatten z.B. einen Chevrolet- 12 - Sitzer mit ausgebauter letzter Bank. War ideal. 

0

Was möchtest Du wissen?