Wo kann man einen Bollywood- Tanzkurs in Mumbai machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Herbi, ich habe da ein paar Telefonnummern. Leider weiss ich aber nicht ob sie noch gueltig sind (Stand Fruehjahr 2010): 1. Riddhi from Stepz - 9930246031 2. Shalet - 9820361165 3. Ms Ritambara Shini - 9819477748 oder versuch:E:dance@shiamak.com (die homepage ist leider noch nicht ferig) Normalerweise sollte es zwischen 350 und 500 Inr kosten, aber als Auslaender wirst du wohl mal wieder mehr zahlen muessen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so einen Tanzkurs in Mumbai gemacht. War echt super witzig und natürlich waren auch nur Ausländer bei dem Tanzkurs..Inder würden sich wahrscheinlich kaputtlachen, wenn sie uns Europäer so sehen würden. Aber egal, der Tanzkurs findet jede Woche im Stadtteil Bandra statt. Allerdings weiß ich die genaue Adresse nicht mehr, aber falls du länger in Mumbai bist, dann wirst du sicher auch auf den " Deutschen Stammtisch" gehen, der ebenfalls einmal pro Woche stattfindet und dort weiß dann bestimmt jemand wo das genau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?