Wo kann man eine maori haka Aufführung live miterleben

1 Antwort

Maoris in Neuseeland erleben?

Wo kann man in Neuseeland am besten Maoris erleben? Wo sollte man hin, um einen kleinen Einblick in die Welt und Kultur der Maoris zu bekommen?

...zur Frage

Wird die Maori Sprache noch gesprochen und wie kann man basics erlernen?

Wo wird die Maori Sprache noch gesprochen und gibt es onlinekurse/Bücher etc. um Grundzüge zu erlernen?

...zur Frage

In Neuseeland Haka Tanz der Maori sehen?

Wo und wann kann man in Neuseeland den Haka Tanz der Maori sehen? Zu welchen Anlässen wird getanzt und kann man da als nicht-Maori zuschauen?

...zur Frage

Hallo Meine Lieben! Ich wollte fragen, wie lange ich einplanen muss um komplett Neuseeland zu bereisen. Hab mal 7 Wochen angesetzt, reicht das?

Ich hab von Ende Januar bis Ende April einen Engisch-Kurs auf einer Uni in Wellington. Da ich in der Zeit in Wellington bin, muss ich fürs Reisen keine Zeit mehr für die Stadt und das nähere Umfeld einberechnen. Ich plane bereits vor Silvester zu fliegen und das Reisen aufzuteilen. Reicht die geplante Zeit von 7 zusätzlichen Wochen? Was sind eure Erfahrungen? Danke!

...zur Frage

Wo finden Kunstfilmfestivals statt?

Welche Kunstfilmfestivals in Europa könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Auf welchen Schiffen finden noch Captain`s Dinner statt?

Ich war schon auf einigen Schiffen unterwegs, habe aber auf diesen Kreuzfahrten kein sogenanntes "Captain`s Dinner" erleben dürfen. Finden diese nur noch auf den renommierten Schiffen statt? Gibt es eine Übersicht über diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?