habe ein Reise nach St-Petersburg mit Trendtours unternommen und möchte diese bewerten.

2 Antworten

Nun ja, da gibt es viele Möglichkeiten wie die einschlägigen Bewertungsportale etc., also Tripadvisor oder Holidaycheck etc. oder in Russland-spezifischen Foren.

Das sollte nicht so schwer sein.

Oder wo ist das Problem, was kannst du nicht publik machen??

Endless  12.12.2016, 16:48

oops, da fehlt ein "kannst", also "was du nicht publik machen kannst"

Ich kenne da Holidaycheck, ich glaube das ist auch am bekanntesten.