Wo kann man eine 3tägige Liebesreise für Paris buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am günstigsten wird wohl die busvariante sein, also bei einem busunternehmen, aber wenn du den ersten tag schon in den seilen hängst und von paris nicht viel mitbekommst wegen der nachtfahrt, macht das bei drei tagen keinen sinn.

also auf das niveau des hotels, die reisezeiten solltest du auch achten, sonst habt ihr nix davon.

die details zu deiner liebesreise, die würde ich eher persönlich gestalten, muss ja nicht die hochzeitssuite mit rosenblättern und champagener her, bzw. die rosen und das getränk oder was auch immer euch anstatt erdbeeren mit champagner verbindet, das kannst du ja alles selber machen. ist eh viel netter, der grössere liebesbeweis finde ich. einfach persönlich verlieben mit einflechten. buchen kann jeder...

eine schöne idee, du kannst es auch alles selbst organisieren, anreise mit dem zug wie von polarfuchs beschrieben, ein kleines drolliges hotel und viele kleine details persönlicher art, irgendetwas was aus eurer bislang gemeinsamen zeit stammt. eine idee hab ich noch, ich war mal in der opera garnier für gar nicht viel geld, das war wunderschön, damals war es ein ballet, ich finde das würde gut zu einer liebesreise passen... du machst das schon!

oder eben doch: ab ins reisebüro!

also eigentlich würde ich mich gerne bergamotte anschliessen, aber mal ganz grundsätzlich: ich glaube pauschal kannst du eine solche idee zumindest nicht günstig lösen. alle romantik, honeymoon etc specials sind aufwending, paris ist so und so teuer...also lass dir was persönliches einfallen und mach bei deiner holden eindruck! garantiert! persönlcihes zählt dopplet, mindestens!

leg dich ins zeug, nachtzug mit liegemöglichkeit mal mindestens nach paris, wein dabei, dort ein kleines, nettes "boutique hotel", ein picknick in den tuillerien---äh, ja-nicht im dezember, gut ein nettes picknick im zimmer und vorallem kleine persönliche details. mal abgesehen davon, kerzen kennst du mitnehmen (musst aber wahrscheinlich heimlich anzünden, ist meist verboten, und paar sachen zum schnabbulieren kannst dort im supermarkt kaufen....alleine der wille und gedanke zählt!

Was möchtest Du wissen?