Wo kann man ein Segelboot mit Skipper chartern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SY oder Motorboot mit Scipper zu chartern ist fast überall im Mittelmeer für 1 Woche und mehr möglich. Bei 10 Personen sollte ein Koch dabei sein. In eine SY mit 20 Kojen, nur 10-15 Leute mitnehmen. Wenn es eine Fahrt mit exellentem Essen (abends)an land sein soll dann bietet sich ein Törn rund Mallorca an, dies wäre in 1 Woche leicht zu schaffen. Dass ist für einen Sauftörn nicht erwünscht! Suche einmal unter Boot-Charter, Mitsegeln. AYC, sun-charter usw. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneider 19.12.2008, 17:24

Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich zu bedanken. Hiermit also ein Herzliches Danke für die Information! Wenns gut läuft, werden wir nächsten Sommer in See stechen:-)

0

Was möchtest Du wissen?