Wo kann man Dschungeltouren in Kolumbien buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Amazonasgebiet ist, ebenso wie der Pazifik, der Darién und das Amazonasgebiet, für solche Touren eher weniger geeignet, dort ist es noch unsicher.

Der Tayrona-Nationalpark liegt an der Karibik und bietet sehr schönen Regenwald und gleichzeitig tolle Strände. Von Santa Martha kommst Du mit dem Bus hin. Bitte nicht von Santa Matha aus die Tour zur "Ciudad Perdida" machen und sich auch sonst von der Sierra Nevada fernhalten. Eine Gelbfieberimpfung hast Du hoffentlich. Touren buchst Du dort.

LG

Ich würde solche Dinge immer erst vor Ort buchen. Und zwar würde ich einfach in einem Hostel oder Hotel nachfragen, welcher Anbieter da empfohlen wird. Ansonsten kann man da einige Überraschungen erleben .

Normalerweise bekommt man auch bessere Preise als wenn man zuvor im Internet bucht.

Was möchtest Du wissen?