Wo kann man Dschungeltouren in Kolumbien buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Amazonasgebiet ist, ebenso wie der Pazifik, der Darién und das Amazonasgebiet, für solche Touren eher weniger geeignet, dort ist es noch unsicher.

Der Tayrona-Nationalpark liegt an der Karibik und bietet sehr schönen Regenwald und gleichzeitig tolle Strände. Von Santa Martha kommst Du mit dem Bus hin. Bitte nicht von Santa Matha aus die Tour zur "Ciudad Perdida" machen und sich auch sonst von der Sierra Nevada fernhalten. Eine Gelbfieberimpfung hast Du hoffentlich. Touren buchst Du dort.

LG

Ich würde solche Dinge immer erst vor Ort buchen. Und zwar würde ich einfach in einem Hostel oder Hotel nachfragen, welcher Anbieter da empfohlen wird. Ansonsten kann man da einige Überraschungen erleben .

Normalerweise bekommt man auch bessere Preise als wenn man zuvor im Internet bucht.

Cornwall - welcher Ort als Ausgangspunkt?

Welcher Ort eignet sich gut als Ausgangspunkt, um den englischen Südwesten zu erforschen? Wir möchten möglichst viel sehen und sind deshalb an einem zentral gelegenen und doch hübschen Ort interessiert.

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Gand Canyon USA, welcher Ort ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Autotouren?

Hallo!

Wer war schonmal am Grand Canyon und kann mir einen Ort nennen, der sich gute als Ausgangspunkt für Wanderungen und Autotouren in und um die Schluchten eignet? Ich will auf jeden Fall die Rainbow Bridge sehen und auf der neuen Aussichtsplattform stehen. Freue mich schon auf eure Antworten, danke!

...zur Frage

Welcher Ort in Slowenien eignet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen?

Hat von euch schon jemand Wanderurlaub in Slowenien gemacht? Welcher Ausgangsort eignet sich für Tageswanderungen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Ist das Örtchen San Pedro de Atacama ein guter Ausgangspunkt für Touren in die Atacamawüste?

Mich würde eure Meinung interessieren: Meint ihr, dass der Ort San Pedro de Atacama ein guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Atacamawüste in Chile ist? Gibt es dort ausreichen Übernachtungsmöglichkeiten? Werden von dort aus Touren angeboten?

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?