Wo kann man das Silvesterfeuerwerk in Rom besonders gut sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Pinciohügel ist eine Anhöhe, von der du wirklich alles siehst man fällt sich zum Jahresanfang untereinander in den Arm und wünscht sich ein gutes Neues Jahr nun 2014.

Hier kannst du mal schauen; http://youtu.be/X89VP5Y05o8

Noch ein Tipp: die Piazza Navona !!!

M.E in Rom, einer der schönsten Plätze, da ist immer viel los. Bis zum 6. Januar da bringt die Hexe Befana den Kindern ihre Geschenke, , gibts auch noch einen Weihnachtsmarkt.

Es ist ein wirklich ein schöner Platz um Sylvester zu feiern und das neue Jahr zu begrüßen.

38

Vielen Dank für den Stern . Mit bestem Gruss maniH

0

Wer kennt einen besonders schönen Campingplatz in Kärnten?

War von Euch schon jemand mit dem Camper in Kärnten unterwegs und kann mir einen besonders schönen Campingplatz dort empfehlen? Welcher Platz ist gut gelegen und bietet eine gute Ausstattung?

...zur Frage

ZOO in Rom?

hallo! Wer hat schonmal von einem Zoo in Rom gehört? Ich finde, dass das eine tolle Sache ist, wenn man sich von dem sightseeing marathon erholen will. Besonders, wenn man Kinder hat ist dies sicher eine tolle Abwechslung! Allerdings wäre es gut zu wissen, ob auch im Winter geöffnet ist!

...zur Frage

Gibt es in Parma einen besonders empfehlenswerten Delikatessen-Laden?

Wir fliegen im Juni für zwei Wochen in die Emilia Romagna nach Italien und möchten vor dem Rückflug noch richtig gut einkaufen gehen, besonders aber italienische Delikatessen. Kennt Ihr in Parma einen guten Laden, in dem man Schinken, Käse und andere Köstlichkeiten kaufen sollte?

...zur Frage

Was kann man vom Empire State Building besonders gut sehen?

Hallo!

Wer kann mir Tipps geben zu Sachen, Bauwerken..., die man vom Empire State Building besonders gut sehen kann. So ein paar Tipps zum Ausblick können ja nicht schaden, gelt?

Danke

...zur Frage

Welches afrikanische Land eignet sich am besten für Safaris, zum Tiere gucken?

Guten Morgen!

Wer kann mir ein afrikanisches Land empfehlen, das sich besonders gut eignet, um Tiere zu gucken? Ich weiß nicht, ob Safari das richtige Wort dafür ist. Wir würden halt gern ein paar Tiere in freier Wildbahn sehen. Wo kann man das besonders schön?

Danke

...zur Frage

Eine Reise zum Genfer See - was sollte man sehen, wo unbedingt einen Stopp einlegen?

Wir möchten gerne noch ein paar Tage zum Genfer See reisen. Was meint ihr, wo sollte man am See urlauben? Wo gibt es besonders Schönes zu sehen? Was sollte man nicht verpassen? Wer hat Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?