Wo kann man das EM Finale auf einem großen Zeltfest schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Harald,

das größte Public Viewing in Europa zur EM findet in Hamburg statt - auf dem HEILIGENGEISTFELD. Googel einfach mal; es gibt viele, viele Links dazu! ps. Wer weiß in der jetzigen Minute, ob das am Sonntag noch angesagt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
28.06.2012, 23:11

Das mit Deutschland im Finale hat sich gerade erledigt...

0

Du willst ein Bierfest...? Dann reist du natürlich nach München 8-) Da gibt es über 100 Möglichkeiten - ich habe dir mal eine davon rausgesucht: "Pflichtprogramm für alle Fußballfans und den Rest der Welt: Im Biergarten am Chinesischen Turm werden bei gutem Wetter alle Spiele der Fußball-EM live übertragen. Los geht es am 8. Juni mit dem ersten Spiel Polen gegen Griechenland, einen Tag darauf muss sich die deutsche Mannschaft gegen Portugal beweisen. Über drei Wochen lang geht der Spaß, am 1. Juli ist Finale. Bei einem kühlen Bier, einer exquisiten Spargelspezialität oder frischem Matjes kann man derweil im Restaurant entspannen und Daumen drücken für Deutschland!" www.ganz-muenchen.de/gastro/biergarten/chinaturm/biergarten.html

Public Viewing findest du mittlerweile in fast jeder Stadt, Bier gibt es da auch. Es bleibt dir also eine große Auswahl, ich würde mich am Wetter und natürlich der Anreise orientieren...

In Sulzberg im Allgäu iat dieses Wochenende Dorffest. Da wird das Spiel im Zelt übertragen. Wenn du unter Facebook likest, kannst du sogar 5 Maß Bier zum Spiel gewinnen :-) http://www.dynamo-durst.de/

Was möchtest Du wissen?