Wo kann man besonders nett in Steinzeitdörfern übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bad Buchau (auch im Süden ;-)) fand ich es toll und man kann dort übernachten.

Ich wäre begeistert mal so ein Incentive vorgestzt zu bekommen.

Ob es Dir auch gefällt und es sich für Deine Zwecke eignet kannst Du hier vielleicht gleich ersehen oder eben erfragen, die Kapazitäten der Übernachtungsmöglichkeiten und eine Anforderung kenne ich nämlich leider nicht!

www.federseemuseeum.de

hallo butterbreze, das hier ist das einzige was ich auch wirklich selbst kenne in süddeutschland:

http://www.familion.de/steinzeitdorf-siegsdorf-L2471.html

ob´s da noch viel mehr gibt weiss icht nicht, aber anschauen ok, klar, dort verweilen, incentive hin oder her, ich weiss nicht recht.

kann man schon, aber da muss es aufregenderes geben, hoffe ich konnte dir auch per auschlussverfahren ein wenig helfen!

Was möchtest Du wissen?