Wo kann man auf Zypern Bio-Lebensmittel einkaufen

1 Antwort

Wende dich am besten an die Cyprus Organic Producers Association direkt in Limassol. Telefon: 00357 99/67 49 43 Dort kann man dir bestimmt Auskunft erteilen. Ansonsten müsste das auch der Verband LACON Ltd. Cyprus, Institute for food quality and certification of organic food wissen. Telefon: 00357/2/499640

Wer kann uns ein gutes Strandhotel auf Zypern für einen Urlaub zu zweit empfehlen?

Wir überlegen, mal Urlaub in dem griechischen Teil von Zypern zu machen. Wir sind zu zweit unterwegs und sind auf der Suche nach einem guten (mindestens 4 Sterne) Hotel, welches direkt am Strand liegt. Habt Ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Kann man einen Ausflug von Zypern nach Israel machen?

Kann man einen Ausflug mit dem Schiff von Zypern nach Israel machen? Wer bietet so etwas an?

...zur Frage

Wo kann man Medikamente in Deutschland bestellen?

Hallo Zusammen!

Jetzt reise ich nach Deutschland und suche eine seriöse Online Apotheke. Ich kaufe Medikamente, Lebensmittel, Kleidung immer online, es ist günstig und bequem!

ich schreibe immer Bewertungen, diese Tipps können helfen richtiges Präparat zu wählen.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Reise in die Schweiz, was soll ich an Nahrungsmitteln mitnehmen?

Reise in die Schweiz, was soll ich an Nahrungsmitteln mitnehmen? Ich fahre in ein Appartment in der Schweiz, welche Lebensmittel kann ich vor Ort einkaufen? Welche sind viel zu teuer und sollte ich von zu Hause mitnehmen?

...zur Frage

Einkaufen New York City

Hallo...

bald werde ich einige Wochen in New York verbringen. Da ich eine eigene Wohnung habe und auch selber kochen kann (in Manhattan) wollte ich fragen, wo man denn einigermassen günstig (im Verhältnis zum Schweizer Preisniveau :D) und gesunde Lebensmittel einkaufen kann.

Danke für Eure Tipps... :)

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?