Wo kann man auf Sylt direkt beim Fischer Fisch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit dürfte es allenfalls noch in Hörnum geben - wenn überhaupt.

Hi, Also ich war einmal (ich glaub 2005) auf Sylt. Kann mich noch erinnern, dass es da so eine Art Fischertour am "Hafen" gab. Davor gab es ein Geschäft wo sie den Fisch frisch verkauft haben. Sollte es das nicht mehr geben, dann wende dich an die Einwohner, die helfen dir bestimmt weiter.

Sehr hilfreich- frag die Einwohner- falls Du auf Sylt noch welche findest....

LG

0