Wo kann man auf Kühen reiten - wer weiss ob ein Bauer so etwas anbietet?

0 Antworten

Jahreszeit für eine Alpenüberquerung?

Wann ist die beste Jahreszeit, um die Aplen zu Fuß zu überqueren und habt ihr einen Routenvorschlag, wenn wir eine Woche unterwegs sein wollen? Sind alle recht sportlich.

...zur Frage

Dubai Big Red Kamelreiten

Hi und Hallo,

wir sind diesen Herbst in Dubai. Hat jemand Infos bzgl. Kamelreiten an der Big Red Dune. Ich habe gehört es gibt schon 30 min. für 40 Dh. Ist das so und wo ist die Station? Wir haben einen Mietwagen (kein Jeep) kommen wir dort hin?

Wir würden gern früh so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr reiten. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Und zum Schluss noch eine kurze Frage bzgl. dem Alter. Meine kleine Tochter ist 5 bzw. wird 6. Kann man in diesem Alter dort schon reiten?

Vielen Dank und Viele Grüße

Cluster17

...zur Frage

Wo gibt es im Dezember warme Sonne und Wasser,nahe bei Europa, wenig touristisch

Damit ich den Winter überstehe, bräuchte ich im Dezember 14 Tage Wärme und viel Licht, vielleicht sogar am Meer? Bewege mich gerne; klettern, wandern, reiten, Bauern helfen, Tiere hüten etc. Touristensilos mag ich nicht; gerne Kontakt mit der Bevölkerung. möglichst nahe bei Europa (fliege nur mit schlechtem Gewissen, wenn nötig) Ferienwohnung oder B&B?

...zur Frage

Hütte in den Alpen für Freiwilligenarbeit gesucht?

Wenn ich um eine Vermittlung drumrumkomme, wäre es mir auch recht!

Wer kennt Hütten oder Senereien, die freiwillige für paar Wochen mitarbeiten lassen und man dafür dort einfach leben und Einblick gewinnen kann ins Hütten- oder Sennerleben.

Sennerei wäre mir deutlich lieber als Gastrobetrieb auf ne Hütte, stelle mir eher was natürliches als was trubeliges mit vielen hungrigen Gästen vor....

Wer kennt so eine Möglichkeit?

...zur Frage

Gibt es ausser Kugelschreiber und Seife sinnvolle Geschenke für Gastgeber auf Kuba? Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für Canyoning in den Alpen am besten geeignet?

Hi,

ich habe einmal vor Jahren eine Canyoning Tour mitgemacht und fand es total super. Nun würde ich mal gern in die Alpen fahren, um mehr Touren in einer Woche zu machen. Doch welche Reisezeit ist dazu ideal?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?