Wo kann man auf Koh Samui gut zelten?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es auf Koh Samui ausgewiesene Campingplätze gibt. In meinen Reiseführern waren zumindest keine erwähnt. Es gibt immer noch sehr günstige Bungalows, daher würde ich vom Camping auch eher abraten.

Accommodation Booking can be arranged through the parks website or telephone booking at +66 2562 0760. Reservation can be made 60 days in advance. drongo Facilities Accommodation - Bungalows are also available. Camping site/Tent - Tent for rent and provides camping area for traveler.Accommodation Booking can be arranged through the parks website or telephone booking at +66 2562 0760. Reservation can be made 60 days in advance. drongo Facilities Accommodation - Bungalows are also available. Camping site/Tent - Tent for rent and provides camping area for traveler. einfach schreiben und keine anung Hir hast du die phon Nr. fon der parkverwaltung wunderbare weise sandstrände.

Liebe/r urspeter,

bitte achte in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst. In diesem Fall: http://samui.sawadee.com/angthong/

Die Beachtung der Urheberrechte ist uns wichtig. Vielleicht kannst Du diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien schauen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?