Wo kann man auf einem Gletscher jetzt noch Skifahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie leben wir in einer verkehrten Welt - im Hochsommer geht's auf einen Gletscher zum Skifahren, im tiefen Winter dann irgendwohin, wo Sandstrand und warmes Wasser zum Baden locken!

Damit meine Antwort nicht beanstandet wird - hier kannst Du auch noch Deinem Sport im Sommer nachgehen: Kitzsteinhorn, Mölltal, Marmolada etc. etc.! Solange es die Gletscher noch gibt...

AnhaltER1960 29.06.2012, 11:52

Ich stimme absolut zu ! Meine antwort wäre wohl etwas drastischer ausgefallen, aber es ist völlig richtig einen Fragesteller (und alle anderen, die dies lesen) darauf hinzuweisen, dass ein halbes Jahr warten auch geht und im Sinne der Fragestellung Wunder bewirken kann.....

0

Auf dem Hintertuxer Gletscher im Zillertal gehts auch. Gib bei der Suchfunktion mal skifahren und Gletscher ein, da gibts wirklich viele Treffer!

Was möchtest Du wissen?