Wo kann man auf der Khao San Road gute Partys feiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ,

wo du in der Khao San Road hin musst erfährst du wenn du dort bist... es ist immer etwas los, jeden Tag. Bars, Kneipen, viele Traveler, viele gut oder besser gelaunte Leute und manchmal Zivilpolizisten, die versuchen euch Drogen anzudrehen um nachher abkassieren zu können. Finger weg von allem was verboten erscheint ! In Thailand versteht man keinen Spass damit. Und so schlecht ist der thailändische Sang Som Whiskey nicht, mit etwas Cola oder Soda geht das schon zum feiern ;-)

PS: In der Sukhumvit Road gibt es paar richtig gute Clubs wie etwa den Bed-Supperclub oder die Q-Bar. Feine Garderobe ist Pflicht aber das DJ Line up lässt meist keine Wünsche offen. Mein absoluter Favorit ; Bed Supperclub / Sukhumvit !!! Schaut euch das mal an, hat klasse !

Viel Spass beim Feiern !!!

Ich bin eine eher alte Häsin, die nur einmal in der Khao San Road war (als Pärchen).

Fazit. Da kann man nichts falsch machen. Waren erst lecker essen, dann bekamen wir einen Flyer zu einem Konzert in die Hand gedrückt. Da sind wir dann um 22.00 oder so hin (war Nebenstraße zur Khao San). Super lustige Thai-Band gespielt. Laden brechend voll (fast keine Touristen, außer uns, grob gesehen). Um 4.00 in der Früh waren wir nach vielen Fläschchen Sang Sem und Mekong (ekelhafter thailändischer Schnapps, aber macht halt Stimmung) im Hotel und hatten einen wunderbar spaßigen Abend mit vielen Einheimischen.

Erwarte dir in der Straße keine "Riesenclubs" wie man das hier in D oder sonst wo kennt. Die gibt es in BKK sicherlich, aber nicht unbedingt in der Khao San Road. Dort ist alles eher klein...

DH - Khao San ist Party an sich!

0

Was möchtest Du wissen?