Wo kann man an einem Skirennen teilnehmen?

1 Antwort

Viele Skiorte in den Alpen bieten so genannte Gästeskirennen, da kann man sich einfach unbürokratisch anmelden und mitfahren. Meist sind diese Rennen als Riesenslalom-Läufe ausgesteckt und in der Regel nicht ewig schwer, Anfängern würde ich es aber nicht empfehlen. Man muss zwar kein absoluter Könner sein, aber doch wenigstens geübt.

Wie teuer ist Japan wirklich?

Hi, im Internet liest man oft über die horrenden Preise, die man als Tourist in Japan über sich ergehen lassen muss (60€ am Tag absolute Untergrenze). Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.. War vielleicht schon mal jemand von euch in Japan und kann mir sagen wieviel Geld man am Tag ungefähr braucht, wenn man den Railpass hat und somit praktisch keine weiteren Transportkosten anfallen? Bei den Unterkünften geht es einfach nur darum ein Dach über dem Kopf zu haben und beim Essen nur darum satt zu werden, Luxus brauchen wir also überhaupt garnicht. Soll sowas wie ne Rucksacktour werden.

...zur Frage

Soll man lieber normal oder weniger klamotten nach thailand mitnehmen?? Ist das shoppen da gut ?

Im mai gehts ab nach thailand und ich frag mich einfach ob ich normal den koffer packen soll, für jeden tag!? Oder ob das shoppen in thailand gut und günstig ist und ich lieber die hälfte hier lasse! Weiß auch garnicht was ich überhaupt alles da kaufen darf oder stress zubekommen!! Kann mir jemand helfen?? das wäre super...

danke und schön tag noch.. Lg

...zur Frage

Können Funkmäuse im Flugzeug stören?

Darf man im Flugzeug Funkmäuse für den Computer benutzen? Oder stört dieses Signal auch irgendwie?

...zur Frage

Wie viele 100ml Behälter dürfen ins Handgepäck?

Man darf ja nur noch Behälter mit ins Handgepäck nehmen, die höchstens 100 ml fassen und muss diese im Plastikbeutel sichtbar bei sich tragen. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl der 100 ml Gefäße irgendwie begrenzt ist? Sprich: Wie viele Gefäße darf man mitnehmen?

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen Hund mit in den ICE nehmen?

Ich habe da noch garnicht drüber nachgedacht. will nun aber meinen Hund mit nehmen und muss mit der Bahn von Stuttgart nach Hamburg. Wie sieht das aus? Gibt es da Vorschriften für Haustiere??

...zur Frage

Montreal - Niagara Falls

Wir werden nächstes Jahr eine Reise unternehmen mit einem Kreuzfahrtschiff. Man fliegt nach Montreal in Kanada und dort liegt das Schiff erstmal 3 Tage. Meine Frage ist, wie man am schnellsten an die Niagarafälle kommt, denn mit dem Auto dauert es 6 Stunden. Gibt es irgendwie Flugverbindungen, Zugverbindungen oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?