Wo kann man an der Ostsee gut angeln?

3 Antworten

In Rerik und Kühlungsborn an der Ostsee soll es sich auch gut angeln lassen.

ich habe mal gehört, dass Heiligendamm gut zum Angeln ist. Dort kannst du auch Hochseeangeln!

Heringsdorf auf Usedom im November: entspannend oder eher trübsinnig?

Ich habe schon so gut wie zugesagt, die Wohnung einer Freundin in Heringsdorf zu hüten und die Katzen zu füttern. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob mir dort im November die Decke auf den Kopf fällt. Wer war schon zu der Zeit an der Ostsee und kann mir sagen, was dann dort noch los ist? Kann ich abends ein bisschen um die Häuser ziehen oder soll ich lieber einen großes Stapel Bücher mitnehmen und mich auf viel Zeit auf dem Sofa vorbereiten?

...zur Frage

Wer hat einen Hoteltipp für Ostsee-Wellness-Strand?

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hotel, das Wellness bietet und irgendwo an einem schönen Ostseestrand liegt. Die ganz großen haben wir schon entdeckt, aber gibt es vielleicht noch etwas, das nicht 200 Betten hat und trotzdem auch Wellnessmäßig zu empfehlen ist?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!! Andi

...zur Frage

Spontaner Kurzurlaub polnische Ostsee

Hallo zusammen!

Ich "plane" grade einen kleinen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee. Planen nur insofern, dass meine Freundin und ich heute Abend einfach losfahren wollen und gucken, was sich vor Ort so erleben lässt. Nun habe ich allerdings leichte Bedenken, da unser Budget doch etwas kleiner ist und würde mir gerne auf diesem Wege ein paar Tipps holen, wo man günstig unterkommen kann und nah am Meer ist...und evtl. auch, wo es schöne Stellen gibt, die man sich ansehen sollte!?

Wir fahren aus Berlin los...also falls jemand auch clevere Anfahrtmöglichkeiten (wir haben kein Auto) kenn, wäre das sehr willkommen! :)

LG

...zur Frage

Spontan an die Ostsee, was meint ihr, wo bekomme ich im August ein Zimmer?

Kann ich am Montag los und spontan an die Ostsee fahren, oder soll ich das lieber lassen, weil ich so gut wie sicher kein Zimmer mehr bekomme? Auf einen Campingplatz möchte ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?