Wo kann man an der Costa Brava am besten Urlaub mit Hund machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Saison? Da sind Hunde fast überall verboten, vor Allem am Strand. Spanien und Hunde sind sowieso ein Thema für sich. Der Hund darf nirgendwo rein oder in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Er darf nur angeleint gassi gehen. Ich würde meinen Hund nicht mit nach Spanien nehmen oder in einem hundefreundlicherem Land Urlaub machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir zuerst ein Hotel suchen, das hundefreundlich ist, und daraufhin die Region festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir das in einer vorgehenden Frage von larow nicht schon selbst beantwortet?

http://www.reisefrage.net/frage/ich-suche-einen-ort-an-dem-ich-das-urspruengliche-spanien-am-meer-erleben-kann#answer341309

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunlight2012
10.08.2013, 11:34

Wir waren noch nicht mit unserem Hund dort. Vielleicht sollte man vorher mal fragen, bevor man einen dummen Kommentar abgibt! Auf dumme Kommentare kann ich verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?