Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal hier: http://www.alipark.it/de/index.htm. Im Alipark am Flughafen kostet der Stellplatz 5,00 € pro Tag und Du kannst kostenlos mit dem Airportshuttle in die Stadt fahren.

hallo!! Im Mai war ich auch in Venedig.. ich habe ein sehr gutes Parken gefunden, das Saba Venezia Mestre Hauptbahnhof Parken .. jemand kennt dieses Parken? Es ist nicht so teuer wie andere Parken (€ 80.00 gespart für 4 Tage!!) und es ist mit dem Santa Lucia Hauptbahnhof sehr gut verbindet!! Außerdem, gibt es auch einen Abschnitt von € 30.00 zu einkaufen !! Schau mal : www.sabait.it

Fusina 24h(grosszuegige 24h): 15€; 12h: 10€

Fusina-Zattere: 7€ (nicht inklusive 24h ticket)

12h ticket gibts nicht mehr