Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal hier: http://www.alipark.it/de/index.htm. Im Alipark am Flughafen kostet der Stellplatz 5,00 € pro Tag und Du kannst kostenlos mit dem Airportshuttle in die Stadt fahren.

hallo!! Im Mai war ich auch in Venedig.. ich habe ein sehr gutes Parken gefunden, das Saba Venezia Mestre Hauptbahnhof Parken .. jemand kennt dieses Parken? Es ist nicht so teuer wie andere Parken (€ 80.00 gespart für 4 Tage!!) und es ist mit dem Santa Lucia Hauptbahnhof sehr gut verbindet!! Außerdem, gibt es auch einen Abschnitt von € 30.00 zu einkaufen !! Schau mal : www.sabait.it

Fusina 24h(grosszuegige 24h): 15€; 12h: 10€

Fusina-Zattere: 7€ (nicht inklusive 24h ticket)

12h ticket gibts nicht mehr

Venedig mit einer Anfahrt per Auto! Wo parke ich am besten? Wie kommt man am besten ins Zentrum?

Ich fahre demnächst durch Italien. Ich möchte einen Tagesausflug nach Venedig vornehmen. Wo sollte ich da mein Auto abstellen und wie komme ich dann am besten und günstigsten in die Lagunenstadt? S-Bahn? Boot? Bus?

...zur Frage

Venedig an einem Tag - was sollte man sich anschauen?

Wir landen früh mit dem Flieger in Venedig und unser Kreuzfahrtschiff fährt erst abends los, heißt, wir können den Tag noch in Venedig verbringen. Was sollten wir uns anschauen und besichtigen. Was lohnt sich für ein "Schnellprogramm" durch Venedig. Museen und Ausstellungen würden zu viel Zeit rauben, daher möchten wir uns auf die Stadt selbst beschränken. Danke schon im Voraus für Empfehlungen!

...zur Frage

Tipps für Hotels in zentraler/guter Lage von Venedig (wo Parken)

Hallo,

wir (2 Personen) wollten vom 2.1. - 6.1. nach Venedig. Es gibt noch unzählige freie Hotels. Da wir noch nie dort waren, wissen wir nicht, welche Lage gut ist. Gerne würden wir zentral wohnen, ich denke, das müsste dann am Canale Grande sein, mit Zugang zu einem Vaporetto, oder? Sterne 2-4, Preis 60-100 Euro die Nacht für ein DZ. Wir geben gerne mehr Geld aus für ein Top-Hotel oder sparen für ein einfaches, aber gutes, traditionelles Hotel.

Wo parkt man eigentlich und was kostet das pro Tag?

Viele Grüße, Tina

...zur Frage

Tagesausflug nach Udine (Italien) anzuraten?

Möchte im Frühling von der Adria aus einen Tagesausflug in eine Stadt unternehmen, kenne jedoch Triest und Venedig schon zur genüge. Ist Udine eine gute Alternative? Was gibt's dort zu bestaunen?

...zur Frage

Wie am günstigsten nach Hamburg?

Hallo Zusammen,

ich möchte in ein Musical nach Hamburg! Aber wie gestaltet sich das am günstigsten? Buchen über Reisebüro? Bustour inkl. Tickets oder Eigenanreise uns selbst Tickets kaufen? Was kostet die günstigtste Übernachtung - die Heimreise wäre am gleichen Tag zu weit! Ich freue mich auf eure Antworen Gruß Mari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?