Wo kann man am Flughafen München am besten und günstigsten Parken?

4 Antworten

Ich schaue immer bei Parkplatzvergleich.de nach alternativen Flughafenparkplätzen. Speziell in deinem Fall musst du unter http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_muenchen.php gucken. Achte jedoch ganz genau auf die Preise der Anbieter. Wenn dort z.B. 29 EUR für 8 Tage steht, kann es zu deiner speziellen Reisezeit ein ganz anderer Preis sein. Es wird dort viel mit Angebotspreise oder Frühbucherpreisen geworben. Ich bin bisher immer beim Topseller in der Region gelandet, weil ich mir denke, wenn dort die meisten hin gehen, muss es ja gut und günstig sein :)

Hi, in der nähe vom Flughafen gibt es eine Firma wo man das Auto abstellen kann während man im Urlaub ist vielleicht ist das ja Interessant für dich. Die Firma heißt irl-parkplatz kannst ja mal anrufen oder dich im Internet darüber informieren ob das für dich in Frage kommen würde.

Wir leben auch etwas weiter weg von München und müssen auch immer mit dem Auto zum Flughafen. Da buchen wir unseren Parkplatz immer bei Parken und Fliegen 24. Es ist einfach viel unkomplizierter und man muss niemanden bitten einen herumzukutschieren.

Deren Service kann ich auch echt empfehlen. Shuttle zum Flughafen ist natürlich im Preis inbegriffen.

Was möchtest Du wissen?