Wo kann man am Bryce Canyon übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hier grundsätzlich irgendwo zwischen dem Bryce Canyon und dem Zion NP übernachten. Besonders malerisch, leider aber teuer und meist ausgebucht ist die Bryce Canyon Lodge. In der Hauptsaison auf jeden Fall vorbuchen. Gruß, Michael

Auch ich habe zweimal bei Rubys Inn übernachtet. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, auch mit unterschiedlichen Preishöhen - das erste Mal waren wir direkt in der Lodge, das zweite Mal in einem einfacheren Inn gegenüber. Ich würde auch da übernachten, denn es sieht toll aus, wenn die Sonne schräger steht und die Felsformationen zu "glühen" anfangen. Und die Distanzen sind nicht zu unterschätzen, wenn Du irgendwo zwischen Bryce und einem anderen übernachtest, musst Du früher weg. Link zu Ruby´s hat Dir ja schon Revolera geschickt.

Ja, es gibt ein paar Motels direkt am Bryce Canyon. Wir haben im Ruby's Inn übernachtet und waren sehr zufrieden. Mit dabei ein grosses, aber trotzdem gemütliches Restaurant. Man sollte aber vorbuchen!

http://www.rubysinn.com/

Was möchtest Du wissen?