Wo kann man am Balatonsee schöne Badeferien verbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle Euch die "Haupstadt der Plattensee" Siofok. Da findest Du sehr viele tolle Pension und Hotels, die kinderfreundlich sind.

Balatonfüred ist auch sehr beliebt.

Ich wünsche Euch viel Spass in Ungarn!

In welchem Ort auf Kos findet man Ruhe und Entspannung?

Wo kann man auf der griechischen Insel Kos einen entspannten Urlaub -auch in der Hochsaison- verbringen? Kennt jemand die Insel und kann mir einen Orts-Tipp geben? Am liebsten am Meer...

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Wie hoch sind etwa die Gas- und Wasserkosten in Balatonlelle?

Ich möchte eine Ferienwohnung in Ungarn buchen, in der Gas- und Wasserkosten separat berechnet werden. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Womit muss ich in etwa rechnen? Das Reiseportal kann oder will mir keine Auskunft darüber geben. Und wenn wir schon dabei sind - weiß jemand, ob in Lelle Eintrittsgebühren für das Strandbad fällig sind?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Savona schöne Badeorte am Meer?

Wir kommen im Juli in Savona an und würden gerne in der Nähe noch einige Tage am Meer verbringen. Habt ihr eine Idee, wo man dort noch ein paar schöne Badetage verbringen kann?

...zur Frage

Kann man auf Zakynthos schöne Sandstrände finden?

Wir überlegen, im nächsten Jahr unseren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verleben, da wir gehört haben, dass die Insel noch recht ruhig und "untouristisch" sein soll. Findet man dort auch schöne Sandstrände und falls ja, welchen Tipp könnt ihr uns geben?

...zur Frage

Wer kennt schöne Wanderstrecken rund um Budweis in Tschechien?

Wir werden demnächst eine Städtereise nach Budweis unternehmen. Ich habe gehört, dass es rund um die Stadt schöne Naturgebiete geben soll. Habt ihr einen Tipp für schöne Wanderstrecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?