Wo kann man abends gut in Salzburg ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du weisst, dass deine Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist?

Wenn du politische Diskussionen magst, gerne auch mal mit einem Sozialarbeiter "Tisch an Tisch" sitzt, oder mit einem alt 68-er, der sein Che-Guevara-Shirt immer noch sorgfältig bügelt, dann bist du sicher im Republic gut aufgehoben.

http://www.republic.at/

etwas "aufmüpfiger" wäre es schon in "Murphy´s Law" - dem Irish Pub , in dem du auch mit allen notwenigen Sports-News konfrontiert wirst. Ob du willst oder nicht. - Achja, gleich mal ca. 200 m vom Republic entfernt.

salzburg.info/de/service/infos/murphys-law-irish-pub_az-909320

wenn du u.U, mit der Freundin von Felix Baumgartner (dem Sphären-Springer) oder Herrn Stronach im selben Raum sitzen willst, dann ab in den Hangar!

hangar-7.com

in diesem Sinne: Salzburg bietet einiges, be prepared!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
22.08.2012, 16:21

Danke für den Stern - und viel Vergnügen!

0

Ergänzend zu den anderen Antworten: im Innenstadtbreich entlang der Salzach findest Du auf beiden Flussseiten Bars und dergl. für fast jeden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?