Wo kann ich viele Jacarandabäume finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wunderschöne Allee findest du z.B. in Sevilla/Andalusien, siehe http://www.trekearth.com/gallery/Europe/Spain/Andalucia/Sevilla/Sevilla/photo1094500.htm

@schongewesenbin

herzlichen dank, jetzt gilt es nur noch rauszufinden wann die eigentlich blühen, scheinbar nämlich nur sehr kurz! sonst hätte ich ja wohl auch schon mal welche wargenommen an den genannten orten ;-)

0

Hallo Campari

Hier bei mir in Florianópolis Inzel Süd Brasilien gibt es viele Jacarandas Baumen mit voll Blumen jetzt. Habe ich extra ein Paar Fotos für dich gemacht. Hier bei uns gibt es viele naturchutzgebiet orten wo mann ruhig verschiedene baumen, blumen und tiere find

http://www.flickr.com/photos/brtrekking/sets/72157624164857731/

 - (Europa, Baum, blau)  - (Europa, Baum, blau)  - (Europa, Baum, blau)

Was möchtest Du wissen?