Wo kann ich rund um San Francisco Outdoor Outletcenter finden? Also Salewa, North Face... Danke!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Outlet Mall, wo nur Factory Outlets von Outdoor-Marken (outsch!!!) sind, ist mir rund um S.F. oder gar in der Stadt nicht bekannt.

Aber in der Bay Area gibt es genügend Factory Outlet Malls, die auch den einen oder anderen Outdoor-Laden beherbergen! Hier hast Du eine Liste der in Frage kommenden Malls http://sanfrancisco.about.com/od/shopping/a/sfoutletmalls.htm - da findest Du auch jeweils einen Link zu den Shop-Übersichten, manchmal auch Hinweise auf Gutscheine für noch mehr Spar-Potenzial!

Danke schon mal für deine Mühe! Aber diese Seite habe ich auch schon aufgerufen, aber in den Shop Listen finde ich keine einzige Outdoor Marke... Ich werde mich auf jeden Fall auch mit den normalen Marken usw eindecken, aber grad wenns um Zubehör geht fürs Wandern (Zelt o.ä..) habe ich mir gedacht, dass es dort doch sicherlich auch günstige Sachen geben muss... Oder hast du da eine andere Idee, wo es derlei Dinge gibt?

Gruß Paul

0
@PaulKr

Camping-Zubehör gibt es in den Outlet Malls in den größeren Sports Authority Läden, North Face Artikel auch dort oder bei den großen Herren-Ausstattern oder den Department Stores. Das gleiche gilt für alle anderen Outdoor-Bekleidungs-Marken (z.B. Jack Wolfskin, Arc'Teryx, Columbia etc.)

Salewa gibt es überhaupt äußerst selten irgendwo in den USA (aber in Aschheim bei München in der Fabrik selbst ist immer Anfang Dez. jedes Jahr großer Discount-Verkauf!).

Wanderschuhe z.B., gibt es sehr günstig in den diversen Sport-Schuh-Läden, die in allen Outlet Malls überall vorhanden sind!

Alles natürlich nicht in der umfassenden Auswahl, wie in Spezialläden wie REI oder Sports Basement etc., die auch ständig irgendwelche Discounts anbieten! Letztere haben diverse Läden in der Bay Area - vielleicht solltest Du erstmal dort schauen, ob die etwas für Dich haben!

Grundsätzlich ist Camping-Zubehör (Iso-Matten, Zelte, Rucksäcke, Geschirr etc. etc.) sowieso in den USA größtenteils sehr viel günstiger als hier in Deutschland - auch ohne "Outlet"...!

0
@Roetli

Vielen Dank für die Info! Genau das was ich gesucht hab! Gruß Paul

0

Direkt in SF findest du keine Outlet Center, wenn du aber 40 - 80 Meilen fahren möchtest, findest du 4 der großen Center. Mehr infos dazu und die Wegbeschreibungen unter: http://www.sanfrancisco4you.com/san-francisco-bei-regen/premium-outlet-center.html Dort sind auch die Firmen aufgeführt die dort ihre Artikel anbieten. Vielleicht findest du hier was du suchst. Viel Glück!

Wenn ich in google maps Outdoor Outlet near San Francisco eingebe, kommt da aber ne ganze menge raus. NIcht alle ergebnisse sind relevant, aber unter den rauskommenden map-pins sind Patagonia in der North Point Street sowie Northface, Rei, Crate and Barrel, Roayal Robbins usw. drüben in Berkeley. Hier: http://g.co/maps/dscvh .

Patagonia in S.F.s North Point St. ist kein Outlet sondern eine ziemich große Niederlassung mit ganz normalen Preisen (manchmal Sonderangeboten) und Crate & Barrell ist ein Haushaltswaren-Laden (der im Sommer ein paar Klappmöbel mit Zubehör und Plastikgeschirr führt!)!

'Outlet' ist nicht unbedingt nur ein besonders günstiger Laden - im Englischen kann das auch eine ganz normale 'Verkaufsstelle' bedeuten...

0

Ich dachte halt nicht an einen normalen Laden, sondern einen "Restverkauf" sozusagen, wo man Outdoorartikel billiger bekommt als bei uns Deutschland.. Aber bisher hab ich keine Shopping Mall gefunden, ausser die die Thommy Hillfinger Zeugs und so weiter haben...Die sind ja ganz easy zu finden im Netz..

0
@PaulKr

So genau lässt sich das bestimmt nicht googeln. In den "outlets", in denen ich in den letzten tagen hier war, gab es immer eine ecke mit weit runtergesetzten auslaufartikeln, die über das den laden verscherbelt wurden.

0

Was möchtest Du wissen?