Wo kann ich preiswert parken am Flughafen Schöneberg??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Urberlinerin kann ich dir sagen dass Schöneberg über keinen Flughafen verfügt. Ist ein toller Bezirk - der Markt am Winterfeldtplatz  ist Samstags empfehlenswert-  aber eben ohne Flughafen. Das nur für dich damit du   deinen Abflug nicht verpasst.

Solltest du den Airport Schönefeld meinen - das ist der neben dem unfertigen - schau mal hier:

http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/berlin-schoenefeld.html

Hallo,

das passt doch ganz gut: http://www.eks-parken.de/

Hatte selbst Erfahrung mit so einem ähnlichen Service gemacht..man hat den ganzen Stress nicht mehr und alles wird top organisiert. 

Die haben sogar Aktionen.. 10 Tage lang für 39 € dort parken und zusätzlich der Shuttleservice zum Flughafen mit dabei. Das finde ich wirklich günstig. Über die Sicherheit bei so einem Service brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Ich habe etwas außerhalb Richtung Erkner geparkt. Da gab es genug Parkmöglichkeiten in Wohngebieten und keiner hat sich dran gestört. Dann einfach mit der S-Bahn zum Flughafen.

Was möchtest Du wissen?