Wo kann ich mit meiner Tochter (7) in Holland am Meer prima und entspannt urlauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo boopsbaydo,auch ich  würde dir zandvoort empfehlen.War vor einigen Wochen dort.Ewig lange und sehr breite Sandstrände.Das Wasser wird auch nicht so schnell tief.Die Strände sind gut einsehbar und gut bewacht.Sicher ist Ebbe und Flut zu beachten ,aber das sollte man an der offenen See immer tun. Im Hinterland und im Einzugsbereich gibt es eine Reihe von Attraktionen auch für Kinder.Das Netz öffentlicher Verkehrsmittel entlang der Küste ist gut ausgebaut.

Weg zum Strand - (Holland, Badeurlaub, Entspannung) Nur Sand und Meer - (Holland, Badeurlaub, Entspannung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aitutaki 28.06.2015, 09:02

Ergänzung : In und um Zandvoort gibt es mehrere Ferienparks.In Zandvoort auch noch den "Circus" Zandvoort,ein Tobehaus für einen "Schlechtwettertag",sehenswert nicht weit von Zandvoort die Stadt Haarlem angeblich die beste Shopping-Stadt der Niederlande.Wir waren auch für eine Woche im Roomport Ferienpark in Volendam am Eisselmeer ,auch dort gibt es am Binnenmeer unmittelbar am Ferienpark Strand und Bademöglichkeiten.Amsterdam ist nicht weit.Volendam erfüllt alle Klischees der Niederlande.

0

Katwijk. Sußes Dorf und gut für Kindern von 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Wir waren in Zandvoort, jedoch im Frühjahr. Wir sind mit dem Auto 4Personen dort angekommen und haben bei privaten Vermietern gewohnt. Einfach wo Zimmer vermieten stand, geklingelt, geschaut und gebucht. Von Zandvoort aus kann man mit dem Auto einiges unternehmen.

PreisLeistung war ok.Es hat uns gut gefallen. 

Mit Kind ist ein Ferienpark vielleicht eine gute Lösung! Uns selbst spricht es nicht an. Zuviel Menschen und zuviel Rummel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand zandvoort schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?