Wo kann ich in Spanien am besten einen Stierkampf sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LEIDER praktisch ueberall....... Nicht nur in Madrid oder Barcelona. Falls du an dem Ring interessiert bist: Der aelteste Bullring ist in Ronda (Andalusien), dort gibt es auch ein Museum. Und der ungewoehnlichste Ring ist in Mijas (an der andalusischen Kueste und eine sehr huebsche Stadt)- deren Bullring ist rechteckig.

Mit dem "LEIDER" hast Du vollkommen recht. Stierkampf ist Tierquälerei.
Ebenfalls leider haben es viele Leute nicht begriffen.

0

Ehrlich, man sollte sich das wirklich gut überlegen, ob man sowas unterstützen will. Außerdem kenne ich niemanden der danach begeistert ist. Entsetzt trifft es schon eher! Dann doch lieber zur Tomatenschlacht nach Bunol!;-)))

Die Arena in Barcelona wird zum Einkaufszentrum umgebaut - ich glaube, dort ist Stierkampf inzwischen nicht mehr gern gesehen. Gottseidank!

Wenns sein muss, in Ronda, da ist Stimmung, schöner alter Bau, Parkplätze usw. MfG

Was möchtest Du wissen?