Wo kann ich in Oregon,USA Globuli kaufen, bzw. bestellen?

2 Antworten

In den USA, speziell Oregon, gibt es eine Reihe von Drogeriemärkten, die auch homöopathische Medikamente anbieten, meist im Extra-Prescription-Bereich (unseren Apotheken vergleichbar)!

Ob die allerdings immer alle Mittel und die von deutschen/europäischen Herstellern vorrätig haben, weiß ich nicht!

Was sagt denn Google?

ich denke mal, du wirst hier weniger antworten bekommen. Ich denke die meisten Reisenden bringen ihre Medikamente von zu Hause mit.

evtl könnte dir jemand aus dem Amerika Forum helfen.

Google konnte mir nicht weiter helfen!

0

Strandurlaub in Fort Lauderdale (Florida)?

Wie darf ich mir das Strandleben in Fort Lauderdale in den USA vorstellen? Ist das eher etwas öde, da dort ja sehr viele Rentner wohnen, oder tut sich da auch was? Tipps?

...zur Frage

Kann man unbesort mit Virgin Atlantic Airlines in die USA fliegen?

Auf meiner Suche nach günstigen Flügen nach Los Angeles bin ich auf die Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airlines gestossen. Ich habe bisher noch nichts von dieser Fluglinie gehört. Ist von Euch schon jemand mit dieser Airline geflogen und kann mir Infos geben, wie der Service ist?

...zur Frage

Prepaid-Handy in den USA kaufen?

Lohnt es sich für 4 Wochen Aufenthalt ein Prepaid-Handy in den USA zu kaufen, um nach Deutschland zu telefonieren? Bekommt man die so ohne weiteres?

...zur Frage

Kann man immer noch günstig Sportartikel in den USA kaufen?

Ist es immer noch so, daß man in Amerika Sportartikel um einiges günstiger als in Europa bekommt? Ich war vor einigen Jahren dort und habe super günstig einkaufen können.

...zur Frage

Wanderausrüstung hier oder in den USA kaufen?

Ich brauche dringend neue Ausrüstung. Da meine nächste Wanderung in den USA sein wird, überlege ich, ob es qualitativ höherwertigere Ware für den gleichen oder günstigeren Preis in den USA gibt?

...zur Frage

Ist der Bundesstaat Oregon interessant zu bereisen bzw. ein guter Einstieg für USA-Neulinge?

Mir scheint, dass Oregon ein landschaftlich sehr schöner Staat ist, der nicht gerade im Fokus europäischer Touristen steht und ziemlich skandinavisch anmutet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?