Wo kann ich in München ein sehr gemütliches Weisswurstfrühstück genießen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DER zentrale Anlaufpunkt der Münchner Weißwurst Fans ist das Wirtshaus an der Grossmarkthalle. Man sagt sich, dort gibt es die besten Weißwürste :-). Das Wirtshaus macht auch bereits um 7.00 auf. Ihr kommt dort bequem mit der U-Bahn hin (Haltestelle Implerstraße).

http://www.gastst/a>tte-grossmarkthalle.de/restaurant.html

Ansonsten bieten auch alle bayrischen Gaststätten in der Innenstadt Weißwurst-Frühstück an. Von Hofbräuhaus über Weißes Bräuhaus, Augustiner in der Fußgängerzone oder Spatenhaus an der Oper (etwas schicker). Hier könnt ihr eigentlich nirgendwo was falsch machen.

Viel Spaß in München!

Im Augustinerkeller, aber vielleicht besser in der oberen Etage. Typisch bayrisches Lokal, das Ambiente und auch Preis-Leistung ist stimmig.

Die besten Weißwürste soll es im Schneider Weisse Bräuhaus Im Tal geben. (mir haben sie sehr gut geschmeckt.

Wenn ihr eine Gruppe seid solltet Ihr Euch lieber einen Tisch im oberen Stockwerk reservieren lassen.

Ich wohne in München seit 5 Monate und meine beste weißwurtfrühstück habe ich bei minen Freund Eltern gegessen ;) ansonnsten eine sehr gute habe ich in Königlicher Hirschgarten gegessen. ;)

Rischart falls euch die Preise nicht so wichtig sind ;)

Was möchtest Du wissen?