Wo kann ich in München am besten eine Gruppe zur Übernachtung unterbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stimmt schon - ich kann dir auch sagen auf welchem: "THE TENT ist ein einzigartiges Hostel in München und die mit Abstand preiswerteste Art hier zu übernachten. Der ideale Platz, um Backpackers aus der ganzen Welt in einer lässigen Atmosphäre zu treffen. THE TENT liegt im Grünen, nur 15 Min. mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt. Wir sind 24 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und rund um die Uhr geöffnet. Außer den Übernachtungsmöglichkeiten im großen Zelt bieten wir einen wunderbaren Campingplatz." hier kannst du weiterlesen: www.the-tent.com/de_index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://hotel-dolomit.de/

2 Sterne, genug Platz im Zimmer und im Notfall halt n Zustellbett. Nahe Hauptbahnhof also kanns am nächsten Tag gleich zu Fuß oder eben über die Öffentlichen wieder aufs Oktoberfest gehen, war da einige Male zu der Zeit und immer zufrieden. Denke dass das sehr gut in deinem Preisrahmen liegt. Außerhalb der Wiesnzeit isses natürlich auch noch zu empfehlen, eben wegen der Nähe zu den Anbindungen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch mal etwas außerhalb von München nach Hotels, wenn du nicht gerade zur Wiesnzeit ein Hotel suchst, könntest du Hotels zu dem Preis finden (wird aber schon schwer). Frage direkt nach Gruppentarifen (die sind meistens noch etwas reduzierter). Ich denke S-Bahn Fahrten solltet ihr in Kauf nehmen.

Campingplätze klar im Frühling-Sommer, aber im Herbst-Winter?? ich weiß ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich kann dir den Hotel Moosbichl raten, Ich war dort und es hat mir sehr gefallen. Das was auch sehr Gut ist, ist das die Lage des Hotels Zentral genug ist, und sie können in jederzeit schnell zu allen Zielen kommen in der Stadt. http://www.hotel-moosbichl.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marille15,

wie wär`s mit den A&O Hostels? Die liegen bekanntlich zentral, sind sauber und müßten selbst für Euer Budget reichen! Gruppenreisen sind sowieso immer günstiger (weil das Hotel eine garantierte Auslastung hat!). Schau mal: http://www.aohostels.com/de/?gclid=CLuLpJOPmrICFQZO3godsXsA8w Gibt wohl zwei in MUC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?