Wo kann ich in Deutschland Fallschirmspringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da stellt sich doch grundsätzlich die Frage, ob du einen Schein hast. Dann kannst du von fast jedem Flugplatz springen. In Bayern gibt es ein paar ganz schöne mit gutem Service. Aber wenn du Anfänger bist, sieht die Sache ganz anders aus. Dann würde ich dir wohl auch Jochen Schweizer empfehlen - der ist hauptsächlich um München rum unterwegs, aber auf seiner Website findest du auch Lokations in ganz Deutschland.

Hallo,

also ich finde Skydive Nuggets in Leutkirch im Allgäu sehr gut. Ist eine echt schöne Gegend und bei meinem Sprung ist alles optimal abgelaufen. War damals ein Geschenk meiner Freundin und es war echt ein tolles Erlebnis :)

http://www.skydive-nuggets.de/

Mit freundlichen Grüßen Timo

Was möchtest Du wissen?