Wo kann ich im Urlaub Jagen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ein Rottal-Inn eine Jagdschule gefunden, die es dir ermöglicht innerhalb von 3 Wochen deinen Jagdschein zu machen. Nur ob das wirklich so sinnvoll ist möchte ich bezweifeln, denn dieAusbildung zum Jäger sollte meiner Meinung nach sehr gründlich erfolgen. Auch ob du das mit einem Urlaub verbinden kannst glaube ich eher weniger, denn es heißt eigentlich rund um die Uhr lernen. Kosten wird dich der Spaß so knapp 3000,- Hier ist mal die Internetadresse:http://www.jaegerschule-rottal-inn.de

Es soll ja auch sog. Kompaktkurse geben, die man dann am Wochenende machen kann. Schau mal hier nach: www.jaegerschule.com

annie 03.02.2009, 12:19

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob das ausreichend ist, wenn du das als richtigen Beruf machen willst!?Ich denke , dass du da mehr Zeit invetsieren solltest... Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?