Wo kann ich im Urlaub Jagen lernen?

2 Antworten

Ich hab ein Rottal-Inn eine Jagdschule gefunden, die es dir ermöglicht innerhalb von 3 Wochen deinen Jagdschein zu machen. Nur ob das wirklich so sinnvoll ist möchte ich bezweifeln, denn dieAusbildung zum Jäger sollte meiner Meinung nach sehr gründlich erfolgen. Auch ob du das mit einem Urlaub verbinden kannst glaube ich eher weniger, denn es heißt eigentlich rund um die Uhr lernen. Kosten wird dich der Spaß so knapp 3000,- Hier ist mal die Internetadresse:http://www.jaegerschule-rottal-inn.de

Es soll ja auch sog. Kompaktkurse geben, die man dann am Wochenende machen kann. Schau mal hier nach: www.jaegerschule.com

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob das ausreichend ist, wenn du das als richtigen Beruf machen willst!?Ich denke , dass du da mehr Zeit invetsieren solltest... Viel Erfolg!

0

Wizz Air online check in?

Hallo zusammen :) beim online checkin ist mir ein Fehler unterlaufen, habe bei meiner Reisepass Gültigkeit den 07/22 angegeben dabei ist er bis 07/28 gültig, denkt ihr das ist schlimm?

...zur Frage

Segeln lernen bei Vancouver -kennt ihr eine gute Segelschule?

Mit meinem Besuch Vancouvers würde ich mir gerne auch meinen lang gehegten Traum erfüllen und segeln lernen. Kennt ihr eine gute Segelschule bei Vancouver in der man innerhalb einer Woche den Segelschein machen kann?

...zur Frage

Gondel fahren lernen in Venedig - ist das möglich?

Ich weiß, daß die Gondoliere jahrelang lernen müssen, um irgendwann diesen Beruf ausüben zu dürfen. Werden vielleicht auch "Schnupperkurse" für Touristen in Venedig angeboten? Ich würde gerne mal eine Gondel steuern...

...zur Frage

Wo kann ich im Urlaub Kraulschwimmen lernen?

... und noch dazu die perferkte Wende? Ideal wäre ein Ort in Deutschland oder in Österreich! Hotels mit 25-Meter- oder 50-MeterHallenbad und eigenem Schwimmlehrer bevorzugt!

...zur Frage

Wer hat Tips für einen Epirus Urlaub

Ich möchte gerne den nächsten Urlaub an Pfingsten auf dem Epirus verbringen. Wer kann mir sagen wie ich am besten von Süddeutschland mit dem Flieger anreise und wo es besonders schön ist, gerne auch mit Unterbringungsvorschlägen für drei Personen.

...zur Frage

Surfen lernen: Hawaii oder Bali

Hallo zusammen,

schon seit längerem würde ich gerne Surfen lernen (Wellenreiten).

Mometan stehe ich vor der Entscheidung ob der nächste Urlaub nach Bali oder Hawaii geht.

Wo kann man als Anfänger besser surfen lernen? Hawaii oder Bali?

Wo ist der Surfunterricht günstiger?

Die Reisekosten an sich dürften ja in Bali viiiieeeell günstiger sein wie in Hawaii oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?