Wo kann ich im Urlaub einen Golf-Platzreifekurs machen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Mallorca? Dort gibt es zahlreiche Anbieter, welche die Platzerlaubnisprüfung durchführen. Die Temperaturen sind auch angenehmer und du kannst ganzjährig spielen. Ein Auszug aus der website von GOLF MALLORCA : "Mit dem "Golfer's Zertifikat" können Anfänger und Einsteiger auch ohne Golfclub-Mitgliedschaft - vertraglich abgesichert - deutschlandweit auf vielen öffentlichen Anlagen zum Abschlag kommen: Als Gast-Spieler stehen Ihnen hierzu rund 250 Spiel- und Übungsmöglichkeiten in ganz Deutschland offen." http://www.golf-mallorca.com

3 Monate mit dem Cabrio durch Südeuropa

Hallo zusammen,

ich habe drei Monate Zeit, um für 3 Monate mit dem Cabrio durch Südeuropa zu fahren. Dabei möchte ich die Massentourismusorte meiden, lieber an interessanten Orten verweilen und von dort aus Ausflüge machen. Ich wandere und esse gerne und liebe abwechslungsreiche Herbergen. Wichtig ist das Erlebnis, dabei darf ss darf ruhig einfach sein, aber auch Luxus, wenn es außergewöhnlich ist.

Start und Rückkehr ist Österreich, erste Station wäre entweder San Marino oder Cinque Terre. Ich möchte unbedingt Andorra, Portugal und die Auvergne erleben. Auf der Rückreise wäre der Lago Magiore gedacht. Reisezeit: Mitte März bis Juni.

Ich suche interessante Vorschläge für diese Reise. Alles ist willkommen: Routenvorschläge, Teilrouten, Ausflugsziele, Restauranttipps, Übernachtungen etc.

Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Sausewind

...zur Frage

In welches Restaurant lädt man ein Geburtstagskind in Karlsruhe ein?

Wenn man ein Geburtstagkind in Karlsruhe ausführen möchte und in ein schönes Restaurant einladen möchte, wohin geht man dann? Die Küche ist nicht so wichtig, natürlich soll es gut schmecken, aber ein schönes und ein wenig besonders Ambiente wäre wichtiger. Darf dann auch ein wenig teurer sein...:)

...zur Frage

Golfspielen in Schweden?

meine familie moechte naechsten fruehling unbedingt nach schweden. aber ich moechte auch golf spielen im urlaub. wo geht das gut in schweden?

...zur Frage

Wo könnte ich für eine Woche reisen?

Könntet ihr mir bitte einen tollen Ort vorschlagen, wo man innerhalb von einer Woche sehr viel sehen kann? ☺️ Danke im voraus.

...zur Frage

Bußgeld in Österreich?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mit dem Auto in den Urlaub fahren und werde dabei Österreich durchqueren. Wie sieht es da eigentlich mit Bußgeldern aus für Geschwindigkeitsüberschreitung? Sind die Ösis da strenger als die Deutschen?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?