Wo kann ich Halloween schön und heftig feiern ohne gleich wer weiss wie weit fahren zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIE Ü40 Halloween - GLAM-Party|rock44

Im gruseligen Rock44-Club toben an diesem Abend die hexen und Vampire auf ihren Besen auf die besten Glam-Hits der 60/70/80er mit DJ Tommy Salino. Wer verkleidet kommt, erhält einen teuflischen Begrüssungscocktail. Viel Spass bei diesem event!

Rock44-Club auf de Gelände Nachtgalerie Landsberger Str. 185 80687 München Partyhotline: www.rock44.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich so auf Anhieb mal den Wicked Wednesday in Paddy's Pit in Bremen, die Halloween Party mit den Funkychicken Brothers im Cubanitos in Düsseldorf und This is Halloween im Feinstaub in Frankfurt empfehlen. Vielleicht kommt für dich aber auch das Vienna Vibez Halloween Special mit Stein aka Einstein aus Kingston im Camera Club in Wien oder das Staying Alive im Down Town in St. Gallen in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?