wo kann ich günstig flüge buchen nach miami?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Suchmaschine finde ich swoodoo sehr gut.

Gebucht haben wir unseren usa-flug letztes jahr bei opodo.

Achte aber nicht nur auf den Preis, guck auch wie lange du dann unterwegs bist. Solltest du mit einer Amerikanischen Fluglinie unterwegs sein und umsteigen müssen dann such dir hier den Flug aus bei dem du ca. 3-4 stunden aufenthalt hast, ansonsten ist es sehr wahrscheinlich das du deinen Anschlussflug verpasst und dann auf Standby hockst. Ging uns in Philly so, 2 Stunden haben wir in der Passkontrolle gebraucht und dann war die Maschine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hatte vor 1/2 Jahr einen Flug bei http://www.billiger-fliegen.com mit Air France gebucht. Das ganze kostete nur 448,-. So günstig flug ich noch nie. Der Flug wurde ca. 8 Wochen vor Abflug gebucht. Ich hatte schon öfters einen sehr günstigen Flug in die USA, aber das war das günstigste.

Ich habe schon öfter bei Ebookers gebucht. Was ich daran mag ist, dass man automatisch eine Übersicht bekommt, wann der Flug wie viel kostet. Also an welchen Tagen. Und der günstigste Preis in einem bestimmten Zeitraum wird einem auch angezeigt. Aber Flugsuchmaschinen gibt es ja massig, da muss man sich einfach ein bisschen durchkämpfen. Viele Seiten haben auch so eine Art Garantie, das du, wenn du einen günstigeren Preis findest, diesen dann auch bekommen kannst auf der Seite..

Bei www.skycheck.com kannst Du Dir einen Preisalarm einstellen. Du gibst die gewünschte Flugroute ein und bekommst eine Info per e-Mail, sobald der Preis unter einem von Dir genannten Limit liegt. Das ist eigentlich ganz praktisch. So musst Du nicht die ganze Zeit aktiv suchen.

rfsupport 01.03.2011, 16:58

Liebe/r Skycheck,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Seite nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Die günstigsten Flugpreise bekommst Du unter: www.fliegen.de . Buchen kannswt Du dann die Flüge unter Angabe Deiner Information in jedem Reisebüro ( bei AirBerlin verlangten die Agenturen einen kleinen Aufwandsbetrag). Du kannst aber auch direkt bei den Airlines online buchen. Würde ich aber wegen des bei Reisebüros üblichen " Sicherungsschein" nicht raten. ( AirBerlin ist billiger online zu buchen). Für mich ist bei der Wahl ganz entscheidend, wohin in Florida die Reise geht. Wegen der unglaublich zeitaufwendigen Einreisekontrollen gibt es Flughäfen, die man meiden sollte: Miami und Atlanta z.B. Der Flugplatz FT Myers International ist für die Einreiseformalitäten am Einfachsten. Direkt von Deutschland wird er nur von AirBerlin angeflogen. Normal gilt, der erste angeflogene Flugplatz in den USA ist auch der Immigrations-Flugplatz. Dort muss man mit allem Gepäck einreisen und kann dann erst in den USA weiterfliegen. Wegen der dafür benötigten unkalkulierbaren Zeit, kann man kurzfristige Umsteigetremine getrost vergessen.

Benutze eine der Suchmaschinen, die meine Vorschreiber empfehlen. Wenn du dann was passendes gefunden hast würde ich dir raten direkt bei der Fluglinie zu buchen, dass ist meistens billiger.

Wenn ihr bis 26. Mai abfliegt, empfehle ich dir direkt bei KLM zu buchen. Dort gibt es grad ein Angebot, Hin- und Rückflug (als Beispiel ab Hamburg) für €522. Das ist schon günstig, zweimal umsteigen (Amsterdam und ein Ort in den USA). Bei Lufthansa kostet zur Zeit ein Direktflug (ohne umsteigen) ab Frankfurt €655. Das ist schon ein Unterschied. Ich persönlich würde da lieber das Umsteigen in Kauf nehmen. :-)

Guck am besten auf www.checkfelix.com, das nutzen wir im Reisebüro hier auch. Das ist ein guter Vergleich.

Was möchtest Du wissen?