Wo kann ich frischen Fisch in Mannheim kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Schwester wohnt in Mannheim und kauft bei "Fisch Vogelmann" ein, schau mal hier: http://www.fishdealer.de/. Guten Appetit!

Wenn man nicht an der Küste wohnt gibt es nirgends "frischen" Fisch. Irgendwie muss der ja auch her und nach Mannheim kommen. Egal ob zu "Nordsee" oder Anadolu oder Vogelmann etc.

Bei Asterix hat man es ja immer mit dem Geruch probiert. Der hilft aber nicht wirklich weiter. Eher hinter die Kiemen oder tief in die Augen schauen, hat mir mein Koch im Dorf verraten. Sind erstere nicht schön rot, sondern schleimig und zweitere total trüb-traurig statt klar kann man von "Frische" nicht mehr reden. Er muss dann noch lange nicht VERDORBEN sein- ist aber auch nicht mehr "frisch" - ob nun in Mannheim oder an der Atlantikküste im Touristennepplokal.

Was möchtest Du wissen?