Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

1 Antwort

Sehr optimistisch. Und das ausgerechnet noch am Tag des Beginns der französischen Sommerferien... Da mir kein Anbieter einfällt, der so kurzfristig ein Angebot hätte, rege ich an, ein normales Auto zu mieten und sich, wenn Ihr noch keines habt, ein einfaches Zelt zu kaufen. Für eine Woche im Hochsommer genügte da auch ein billigeres Modell. Das wäre dann die wohl auch preiswerteste Variante. Nur als Tipp. Ansonsten dennoch viel Erfolg.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Lohnt sich ein Mietwagen für die Insel Sao Miguel auf den Azoren?

Sollte man sich auf Sao Miguel/ Azoren einen Mietwagen buchen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Lohnt sich für die Insel La Palma die Anmietung eines Mietwagens?

Wir möchten gerne mal die Insel La Palma auf den Kanarischen Inseln besuchen. Sollte man sich einen Mietwagen leihen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wer kennt sich aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Sollte ich auf Jamaika ein Auto mieten?

Wie hier bereits geschrieben, fahren meine Frau und ich im Mai für 2 Wochen nach Jamaika. Jetzt meine Frage: Sollten wir uns dort ein Auto mieten oder lieber schauen, dass wir mit einem Taxi oder Fahrer zu den Orten fahren, die uns interessieren? Also ich frage, im Bezug auf die Sicherheitslage. Kann man da als Tourist die Insel allein erkunden oder ist es besser einen Einheimischen dabei zuhaben? Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir da einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich auf Madeira die Anmietung eines Leihwagens?

Kann man Madeira auch gut per Bus erkunden, oder sollte man sich besser einen Mietwagen ausleihen? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?