Wo kann ich eine Offerte anfragen für meine geplante Expedition?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Sie möchten durch Russland über einen Monat reisen, aber das touristische Visum für Russland wird für die maximale Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ausgestellt.

Ausführliche Informationen zu den Visafragen auf der Webseite der Konsularabteilung der Russischen Botschaft in der Schweiz:

http://www.consulrussia.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das noch aktuell ist:

Wie mein Vorredner zutreffend anmerkte, gilt ein russisches Touristenvisum max. 30 Tage. Es besteht allerdings die Moeglichkeit, ein anderes Visum zu erhalten, dieses gilt dann fuer 1 Jahr und berechtigt zu max. 9 0 Tagen Aufenthalt pro Halbjahr.

Transsib Moskau - Wladiwostok bieten wir an fuer EUR 378.- incl. Liegewagen,

www.sites.google.com/site/transsibirischeeisenbahn

Die angesprochene Ost-West-Passage gibt es in der Regel und wetterabhaengig <Packeis!!> auf Handelsschiffen nebst Eisbrecherbegleitung von Juni bis September. Fuer die ca. 8.500 km werden EUR 5.475.- faellig in 2-Mann-Kabine, und dies geben wir 1:1 wieder.

Kamtschatka ist buchbar, jedoch ausgesprochen hochpreisig, sehr, sehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?