Wo kann ich ein günstiges Ticket von Berlin nach Taipeh im Juli buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich buche über i.d.R. über opodo.de eine Gabelflug von Westdeutschland (DUS oder FRA) mit 2 Tage Stop Over in Shanghai oder Peking nach Taipeh und wieder zurück. Wobei der Rückflug immer einen Zwischenstop in Shanghai, Peking oder Hong Kong enthält. Achtung, der in Shanghai kann schnell länger als 10h dauern (letzte Maschine Ankunft aus TPE am Abend, schnarchen im Terminal, erste Maschine am nächsten Morgen...) Preise zwischen 550 und 750 EUR, zuletzt vor acht Wochen ~680 EUR allerding inkl. Flug DUS-MUC-HKG mit LUFTHANSA und HKG-TPE mit Cathey Pacifik. TPE-SVG und PEK-FRA dann mit Air China. Air China und China Eastern sind vobehaltslos zu empfehelen. Air China ist z.B. wie Lufthansa Mitglied der Star Alliance. Opodo unbedingt Sonntags benutzen (billigerer Angebote als unter der Woche da keine Sekretärin nach Verbindungen für (zahlungskräftige) Geschäftsreisende sucht) und mit den Reisetagen spielen, Business-Termine (Montag hin, Freitag zurück) sind viel teurer als antizyklische Termine wie Freitags hin, Montags zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne konkrete Daten oder zumindest gewünschte Aufenthaltsdauer schwierig.

Gefunden habe ich einen Flug über Amsterdam und Guangzhou, also 2x umsteigen, vom 2.- 16.J uli mit KLM / China Southern Airlines bei ebookers für knapp 800,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?