wo kann ich die besten Ausflüge für den Mallorca Urlaub buchen?

2 Antworten

Hallo cassss, es gibt diverse Onlineportale für Ausflüge und Freizeitaktivitäten auf Mallorca wie z.B. getyourguide oder sunbonoo. Schau doch einfach mal rein: www.sunbonoo.de Vielleicht findest du dort ja was passendes. Lieben Gruß, Jochen

buchen ;) das ist lustig.....

also buchen ist glaub ich umstänldich und kostet nur mehr ;) die insel kann so viel schöner erkunden mietet euch ein auto für ein bis zwei tage und erkundet die Insel von Cap Formentar über hinten die Serpentinen vorbei an Delia über Valdemossa bis Palma ist schon mal eine schöne Strecke.

Genauso gibt es auf der Ostseite der Insel eine Drachenhöhle die man besichtigen kann an der Ostküste entlang wunderschöne verborgene sTrände mit türkis farbenen Wasser und schließlich im richtung Palma kann man die Salzfelder besuchen.

Aber auch im Land des inneren sind schöne Dinge zu sehen.

Wenn ihr mit Kindern reist und nicht so sehr auf den Geldbeutel schauen müsst ist der Marinepark mit seinen Tiere sehr interessant (ich als kind fand es unheimlich interessant) seit ihr nur als Paar unterwegs kann man oben bei Cala Ratjada oder Alcudia auch mal so einen sEgeltour buchen. Aber passt ein bischen auf wie die Leute aussehen und auf den Preis (zu billig dürfte es ja auch nicht sein) Im großen und ganzen sind solche Touren nicht "nobel" sondern man bekommt die Getränke in Plastikbecher und essen aber es ist wunderschön mal einfach so von nem Boot aus ins Meer zu hüpfen.

Habt ihr noch mehr fragen? wo genau seit ihr auf der Insel da kann man vllt. besser nachhelfen?

Also ich habe garkeinen Führerschein, deshalb wollte ich bei solch einer Tour mitmachen. Mein Hotel ist in Port de Sóller und in 2 wochen gehts auch schon dorthin!

Letztes jahr war vor Ort schon alles ausgebucht, leider. Deshalb wollte ich dieses mal vorab buchen! Ich wollte evtl. eine Tour zum Markt nach Sineu machen oder auch einfach ins Landesinnere mit ihren Mühlen und Wiesen vllt. unterwegs mit dem Pferd?!?

0

Was möchtest Du wissen?