Wo kann ich das 7 Sterne "Hotel Burj Al Arab" in Dubai günstig buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also günstig und Burj al Arab sind natürlich 2 Begriffe, die einander beinahe ausschliessen...."Günstig" ist in diesem Falle also eher relativ. Tatsächlich kannst Du das Burj al arab aber günstiger als über die Hotel Website ( jumeirah.com ) buchen, nämlich über den Spezialreiseveranstalter ewtc - http://www.ewtc.de/hotel/0/Dubai/Dubai-Strand/4/Burj-Al-Arab.html.

Günstiger gibt es das Hotel im Hochsommer, wenn in Dubai Temperaturen von 45 - 50 Grad herrschen, dann sind die meisten Hotels am günstigsten ( und glücklicherweise gut klimatisiert ) Jetzt im Herbst / Winter bis einschl. Osterzeit ist für Dubai die teuerste Saison.

Darüberhinaus sei noch angemerkt, dass das Burj al arab auch "nur" 5 Sterne superior hat - also die höchste offizielle Sterne-Kategorie. Die beiden extra Sterne hat sich das Hotel selbst gegeben.... ;o)

Ein spektakuläres und traumhaftes Hotel in Dubai ist übrigens auch das Raffles / Pyramide .

Hier sind noch mehr tolle hotels: http://www.ewtc.de/sonderangebote/209/23/Dubai.html - ideal ist es eigentlich zwei bis drei Hotels zu kombinieren. Den o.g. Reiseveranstalter können wir aus eigener Erfahrung gutens Gewissens empfehlen - die schnüren auch individuelle Kombinationen /Packages ( bei den Pauschalangeboten sind in aller Regel Linienflüge mit Emirates enthalten sowie private Limousinen Transfers ) Übrigens kann man, wenn man nicht gleich ganz dort wohnen möchte, auch den Friday Brunch oder eine Tea Time im Hotel buchen ( geht über die Hotelwebseite jumeirah.com ) - man sich dann auch im Hotel umschauen. Als Gast eines der anderen Hotels, die zur Jumeirah Kette gehören ( Madinat oder Jumeirah Beach etc ) hat man übrigens auch freien Zugang zum Burj a Arab - auch ohne Reservierung des Brunch ( der übrigens sensationell ist !) oder der Tea Time. ( und zum Wild Wadi Wasserpark ;o))

0

Hallo Francy,
deine Antwort ist schon etwas her, aber ich würde so eine Reise auf jeden Fall online buchen, weil du hier Bestpreisgarantie hast. Guck doch mal bei denen: 

http://dubai-exklusiv-hotels.de/burj-al-arab/

Grüße delsolare

 - (Burj al-arab, guenstig-buchen, Dubai Hotel)

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, es gibt in Dubai einige schöne Luxushotels mit deutlich besserem Preis / Leistungsverhältnis. Das Essen im Burj Al Arab ist um ein vielfaches teurer als in anderen Hotels Ich persönlich empfand das Hotel zudem als kitschig, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Wenn Du Dich dem Bann des Wahrzeichens von Dubai nicht entziehen kannst, empfehle ich Dir eine Kombinationsreise mit einem anderen Luxushotel, zum Beispiel dem Emirates Palace in Abu Dhabi.

Dass auf diese Weise eine Übernachtung im Burj Al Arab richtig erschwinglich wird, siehst Du zum Beispiel hier:

http://www.luxusreisen.tv/kombinationsreisen/reisen/7/burj_al_arab_kombi.html

Hoffe der Tipp hat Dir geholfen - viel Spaß in Dubai!

 - (Burj al-arab, guenstig-buchen, Dubai Hotel)