Wo kann ich aus nächster Nähe einen Staudamm besichtigen?

1 Antwort

Wenn Du mal nach Las Vegas kommst, besuche doch den beeindruckenden Hoover Dam, der den Colorado River zum Lake Mead aufstaut. Mittels eines Aufzugs gelangt man (geführt!) sogar in das Herz der Anlage. Wer kein Leihauto hat, kann von Las Vegas aus auch einen Tagesausflug dorthin buchen (bitte vorher erkundigen, ob genug Zeit bleibt, eine Führung machen zu können, bei mir gab es deswegen nämlich Probleme). Habe bei youtube noch was entdeckt für Dich...

http://www.youtube.com/watch?v=D7_rzojvKdE&feature=fvst

Wie reist man in ein Gelbfiebergebiet ein?

Ist es eigentlich überhaupt möglich in ein Gelbfiebergebiet einzureisen? Wenn ja, brauche ich dann einen Impfpass bzw einen Nachweis?Das ich mich zuvor Impfen lasse ist natürlich klar!!!

...zur Frage

Kann man eigentlich als Privatperson die Airbuswerke in Toulouse besichtigen?

Auf meinen baldigen Frankreich Trip möchte ich gerne die Airbuswerke in Toulouse besichtigen. Ist das möglich, wenn ja, muss man sich vorher irgendwo anmelden?

...zur Frage

Jordanien individuell als Frau (52) alleine?

Ich würde gerne nächstes Jahr individuell so günstig wie möglich durch Jordanien reisen. (10 Tage) Ist das gut machbar? Ich hätte an den wichtigen Stellen allerdings auch gerne eine Führung (engl. oder deutsch) wird sowas irgendwo lokal angeboten ohne dass man Horrorpreise zahlt? Habt ihr Hotelempfehlungen? Amman Petra Wadi Rum Aqaba

...zur Frage

Welche Skigebiete liegen der Nähe von Freiburg?

Ich überlege, mir für ein Skigebiet eine Saisonkarte zu holen. Es sollte möglichst in der Nähe von Freiburg sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Welcher schöne Badeort in der Nähe von Lissabon ist empfehlenswert?

Wir wollen ein paar Tage in Lissabon verbringen und dann noch einige Tage an der Küste. Welcher schöne Ort in der Nähe von Lissabon bietet sich dafür an ?

...zur Frage

Im Nationalpark der Sächsischen Schweiz alleine wandern und zelten möglich?

Kann man im Nationalpark Sächsische Schweiz eigentlich alleine wandern, oder muss das mit einer Führung sein? Darf man dort irgendwo zelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?