Wo kann ich am Bodensee ein ganzes Schiff für einen Betriebsausflug buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so etwas? Das könnte für einen Betriebsausflug ganz gut passen: "Ein gemütlicher Sonntag mit Live-Musik an Bord der MS "Karlsruhe". Auf dem Kurs zwischen Konstanz und Bregenz sorgt eine Blaskapelle für musikalische Unterhaltung und um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich unsere Bordgastronomie......" http://bsb-online.com/erlebnis-und-eventfahrten.html

Ich hab das noch nicht gemacht, bzw. ich hab noch kein ganzes Schiff am Bodensee gemietet. Gestern erst machte ich eine einstündige Rundfahrt von Lindau nach Bregenz und retour - Kosten 10 Euro. Die Getränkepreise an Bord waren erstaunlich preiswert, im Gegenteil zu denen an Land.

Deine Frage könnte hier www.bodenseeschifffahrt.de präzise beantwortet werden. Ich erinnere mich, dass am Tickethäuschen ein entsprechender Aushang angebracht war. Hätte ich gestern gewusst, dass ich heute Deine Frage sehe, ich hätte ihn gelesen. So aber....

Danke für den Tipp - da werde ich mal fragen

1

Hey, also eine Schifffahrt so wie du sie suchst hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber erlebnis-schweiz.ch macht auch solche Gruppenreisen. Zum Beispiel den Firmenausflug hier erlebnis-schweiz.com/finder.html?id=OS19. Vielleicht kannst du da ja mal anfragen und sie buchen dir dann das was du gerne hättest! Ich hoffe das hilft. LG

In welchen Monaten NICHT auf dem Bodensee segeln?

In welchen Monaten könnt ihr davon abraten auf dem Bodensee zu segeln, da der Wind zu stark ist, oder einfach zu viele Boote unterwegs sind?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für einen Betriebsausflug?

In unserer Firma ist es Tradition, dass jedes Jahr jemand anders den Betriebsausflug organisiert Nächstes Jahr bin ich an der Reihe. Gesucht ist ein Tagesausflug und gestartet wird in München (Nähe Hbf). Normalerweise sind es 20-30 Teilnehmer vom Azubi bis Ende Fünfzig. In der Vergangenheit hatten wir Bergwanderung, Museen, Tierpark usw. Heuer möchte ich einen Ausflug organisieren, den man nicht so schnell vergisst, noch fehlt aber die zündende Idee. Also wer hat einen ausgefallenen Tipp, mit dem ich meine Kollegen begeistern kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Schöner Landgasthof auf einem Weingut im Trentino gesucht, wer hat eine Empfehlung?

Mein Chef hat gerade beschlossen einen Betriebsausflug nach Italien zu spendieren. Es soll ins Trentino gehen und da wir nicht allzu viele Leute sind, wollten wir gerne auf einem schönen Landgasthof auf einem Weingut übernachten. Da gibt es doch einige im Trentino? Kennt sich jemand gut da unten aus und kann etwas empfehlen? Dann könnten wir auch eine Weinprobe vor Ort buchen.

...zur Frage

Ist es schwer zu sagen, wo die schönste Ecke des Bodensees ist?

Ich wurde nach der schönsten Ecke am Bodensee gefragt. Ich finde, diese Frage ist nur sehr schwer zu beantworten. Aber ich kenne mich um den Bodensee auch nicht so richtig aus. Was würdet ihr sagen, welches die schönste Ecke am Bodensee ist? Habt ihr einen Lieblingsort dort? Wo liegt der?

...zur Frage

Abensberg mit Hundertwasser- Bierturm?

Betriebsausflug nach Regensburg oder doch lieber nach Abensberg, schon allein wegen der Mischung von Kunst und Brauerei?

Was meint Ihr?

Stellt Abensberg eine gelungene Alternative dar, oder gibts da sonst nicht so viel zu tun für einen Betriebsausflug eines Münchner Umweltplanungsbüros?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?